Professionelles Kundenmanagement
  • Customer Experience Management

    CRM

    • Loyalty-Management – Entwicklung von maßgeschneiderten off- und online Kundenbindungsprogrammen
    • Churn Management – Wie können wertvolle Kunden ans Unternehmen gebunden werden & wie gewinnt man verlorene Kunden wieder zurück?
    • Complaint Management – Einführung & Optimierung Beschwerdemanagement
    • Prozess-Management – Analyse & Optimierung bestehender Kundenprozesse

    Customer LifeCycle Management

    • Customer Value Management – Programme zur Kundenentwicklung und Kundenwertsteigerung
    • Campaign Management – Einführung & Optimierung Kampagnenmanagement
  • Customer Modelling

    Entwicklung & Optimierung von Modellen zur Kundenanalyse

    • Kundensegmentierung
    • Propensity to Buy-Modelle
    • Kundenwert-Modelle
    • Customer Satisfaction Modelling
    • Churn Prediction Modelling
  • Merger Consulting

    • Programm-Management der Merger-Themen
    • Risk-Management
  • Vorträge & Seminare

    • IIR
    • Business Circle
    • CPC-Consulting