Mag. Claudia Tomisek

Mag. Claudia Tomisek

About

Nach 15 Jahren im Marketing- und CRM Bereich war es für mich an der Zeit, mein eigenes Beratungs-Unternehmen zu gründen.

4 Jahre Erfahrung als Kundenberater und Etat-Direktor auf Agenturseite (ActiveAgent, pjure media marketing) waren eine spannende und interessante Zeit – und eine sehr gute Vorbereitung für den Wechsel auf die Kundenseite. 2003 stieg ich bei Hutchison Drei Austria GmbH („Drei“) als Customer Development Manager im CRM-Bereich ein. Nach einer sehr intensiven Zeit der Pre-Launch- & Launch-Phase übernahm ich 2 Jahre später den CRM-Bereich und war als Head of CRM 8 Jahre verantwortlich für sämtliche Bestandskundenthemen (b2c und b2b), sowie die Merger-Vorbereitung mit Orange.

Um nach 10 abwechslungsreichen Jahren in der Telco-Branche ein bisschen ‘Frischluft’ zu schnuppern, erfüllte ich mir einen langgehegten Traum: Ich übernahm im Rahmen der FIS Alpinen SKI WM 2013 in Schladming das Projektmanagement für das Thema „Fanclubs“. Nach 5 Wochen vor Ort und im Schnee zog es mich dann zurück zu “Drei” – im Zuge des Mergers von Hutchison Drei Austria GmbH und Orange war ich 1 Jahr als Merger-Consultant im Customer Experience Bereich tätig. Zusätzlich habe ich auch Hutchison Ireland “Three” beim Merger mit O2 als externer Consultant im Customer Experience Bereich unterstützt.

Ich sehe mich als hands-on Consultant mit starker Ergebnisorientierung und biete Ihnen eine integrale und zielorientierte Beratung in sämtlichen Unternehmensbereichen und Entwicklungsstadien.